Jie Schiffler

Ich bin Doktorandin in allgemeiner und vergleichender Literaturwissenschaft an der FU Berlin und die alleinige Eigentümerin des Grundstückes.

Ich habe die positive Vision, in einer wunderschönen Kleinstadt ein soziales, aber auch tragfähiges barrierefreies Wohnkonzept umzusetzen. Nebenbei wird dadurch auch noch ein nationales Denkmal vor weiterem Verfall bewahrt.

Patrick Schiffler

Patrick ist in Berlin Tempelhof geboren und hat seine Karriere in verschiedenen Kanzleien, Vereinen, Sicherheitsbranche und Pflegeanstalten.

Patrick ist der beste Ehemann in der Welt, ein toller Koch und Unterstützer dieses Projektes.

Spock Schiffler

Spock wurde am 02.03.2018 in Dummersdorf geboren und ist seit Nikolaus 2020 Familienmitglied geworden.

Er ist reinrassischer kaukasischer Owcharka und seine Lieblingsaktivität ist gekrault zu werden, und zwar solang wie er es verlangt.

Hobbs Schiffler

Hobbs ist am 24.07.2014 in Ducherow geboren.

Er brach die ersten 2 Jahren
in Berlin dann am 17.10.2016 wurde von uns adoptiert. Er ist nach „Calvin und Hobbes“ genannt und als Einzelkind in der Familie, selbstverständlich darf der ganze Menge Sachen und mega verwöhnt.

Garack Schiffler

Garack wurde am 25.07.2016 in Sundhagen geboren

Er wurde von uns am 18.10.2018 adoptiert.
Er wurde nach unserem Lieblingscharakter in Startrek Deep Space 9 benannt.

Das ist ein cardassianischer Name.

Er ist das zweite Einzelkind in der Familie.

Hier ist eine Vorstellung für das Team Anklamern.

Vorstellung Team Anklamern

Wir leben in der Hansestadt Anklam, wo viele Denkmale gibt und die Stadt ist bekannt als Perle an der Peene.